• Fassaden, Tapezieren, dekorative Malerarbeiten Olten
  • Fassaden, Tapezieren, dekorative Malerarbeiten Olten 2
  • Fassaden, Tapezieren, dekorative Malerarbeiten Olten 3

 

Ihr Malergeschäft in Olten

Seit 1988 führen wir unser kleines Familienunternehmen schon! Ob Fassaden, Wände, Türen, Decken, Fenster, oder Böden… Im Bereich der inneren- und äusseren Malerarbeiten bieten wir eine breite Palette von Renovationstechniken an. Für die Fasnacht oder sonstige Anlässe haben wir auch schon zahlreiche dekorative Malerarbeiten erledigt. Wir versuchen stets das Unmögliche möglich zu machen! Jeder Wunsch ist uns willkommen.

 

Dank kundenfreundlichem Service, hoher Zuverlässigkeit und bester Qualität hat sich unser Familienbetrieb in der Region einen guten Namen gemacht. Das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung liegen uns sehr am Herzen. Wir sind kompetent und erfahren! Nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf!

 

Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. ###telefon###

image2-1